05.12.2014

happy friday n°56

... oder noch 14 tage bis zu unseren ferien.



und ich freue mich wie verrückt dem kalten, grauen nass hier entfliehen zu dürfen und wieder sonne und wärme auf der haut zu spüren.
da wir an weihnachten nicht hier sein werden, herrscht bei mir auch keine echte adventsstimmung und wenn ich ehrlich bin, dann ist das einzige, was bei uns zuhause an weihnachten erinnert der adventskalender vom liebsten und einige kerzen die wir allabendlich anzünden. ich hoffe das ändert sich nächstes jahr wieder - ist weihnachten doch eindeutig mein lieblingsfesttag...
nun freue ich mich auf ein entspanntes wochenende und viel kuschelzeit mit meinem verrückten kerl.


dyi, die erste: mein erster selbstgemachter traumfänger entsteht...



diy, die zweite: der adventskalender für die kleine prinzessin...



und diy, die dritte: derjenige für little m...



der funkelnde swarovski-baum...



poffertjes von dutchi - yummie!



bligg was in the house...



manchmal muss es tee sein...



und heute worte von gisele bündchen:

"christmas and the holidays are the season of giving. it's a time when people are more kind and open-hearted."

herzlich re

Kommentare:

  1. Wow, du hast aber wieder wie wild gebastelt... Wunderschön! Und das ist also der berühmte Swarovski- Christbaum in Zürich am Bahnhof. Von dem
    hab ich schon gehört, schön, dass ich ihn gerade bei dir zum 1.x zu sehen bekomme!
    Nun aber ein schönes Wochenende, bei uns beginnt der 'Stress'... Geburtstags- und Weihnachtsvorbereitungen starten... Alles Liebe, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wünsche ich ein wunderschönes, möglichst stressfreies wochenende!
      herzlich re

      Löschen
  2. Oh, wow Du kannst Traumfänger selber machen? Ich suche schon lange einen der neben Federchen auch Permuttplättchen dran hat. Kann ich so einen bei Dir in Auftrag geben? ;) Schöne Fotos und ein ganz schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) eigentlich kann ich das nicht... eine meiner schülerinnen sass daneben und gab anweisungen (oder machte es für mich).
      dir auch ein schönes wochenende!
      herzlich re

      Löschen
  3. Ach ja..und die beiden Adventskalender sind ja mega schöne geworden! Ich finde es immer sehr schön, wenn sich jemand auch Mühe beim Verpacken gibt!

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh,
    wunderschöne Bastelleien, ich bin da leider total untalentiert zu. Was ich bedauere,
    Schöne Woche wünscht Running-Birki.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank! dir auch eine tolle woche!
      ich schicke dir liebe grüsse aus der kalten schweiz...
      re

      Löschen