04.12.2014

re kocht n°23

... oder attila hildmanns vegane spaghetti.



gestern hatten mein verrückter kerl und ich eine absolute premiere in sachen speisen: tofu. bis jetzt habe ich komplett darauf verzichtet und war grundsätzlich der überzeugung, dass ich auch nichts verpasse. allerdings hat mich attilas tofu-bolognese eines besseren belehrt - die spaghetti waren echt lecker!

zutaten
250 g tofu
1 zwiebel
2 knoblauchzehen
olivenöl
4 el tomatenmark
150 ml trockener rotwein
200 g tomaten
2 tl rohrzucker
basilikum
oregano

das genaue rezept findet ihr hier. ich habe auf das pinienkerne-hefeflocken-ding verzichtet und anstelle von passierten tomaten (die ich beim einkauf vergessen habe) spontan dosen-tomaten verwendet.



und heute worte von brian tracy:

"move out of your comfort zone. you can only grow if you are willing to feel awkward and uncomfortable when you try something new."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen