05.01.2015

5 days in heaven...

... oder lakaz chamarel - der himmel auf erden!




die letzten tage des jahres 2014 durften mein verrückter kerl und ich auf mauritius verbringen - einem kleinen stück himmel auf erden. nach einem nachtflug nach dubai und einem verspäteten weiterflug nach mauritius wurden wir von einem fahrer abgeholt und kamen ca. eine stunde später im lakaz chamarel an. dieses kleine hotel mitten im dschungel bietet alles, was eine gestresste seele braucht: wundervolle zimmer, köstliche speisen, unheimlich nettes personal, privatsphäre inkl. eigenem planschbecken, einen wunderschönen spa-bereich und ruhe, unheimlich viel ruhe.
die ersten zwei nächte verbrachten wir in der seaview suite piton rivière noire, die letzten drei in der exklusive top-of-suite piton canot (eine kleine überraschung meinerseits für meinen liebsten). obwohl das wetter nicht immer so mitspielte, wie wir es uns vorgestellt haben, waren diese fünf tage einfach perfekt und ich danke auf diesem weg dem ganzen team des lakaz nochmals von herzen für diese unvergesslichen tage im paradies!





unsere seaview suite piton rivière noire












main pool...




yummie...



kleine wandertour...







unsere exklusive suite piton canot...








yummie..!



wer noch mehr eindrücke sehen möchte, bei meinem liebsten geht's weiter.


und heute worte vom lakaz chamarel:

"keep it secret, only tell it to your good friends!"

herzlich re

7 Kommentare:

  1. soo schöne bilder!! und der nebel ist tatsächlich sehr unheimlich... erinnert mich an the hunger games - catching fire.

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft!
    Ein glückliches 2015 dir und deinem "verrückten Kerl" :-)

    AntwortenLöschen