09.01.2015

happy friday n°1/2015

... oder you can get it if you really want...



meine erste arbeitswoche des neuen jahres ist bereits fast vorbei und ich freue mich auf ein entspanntes wochenende mit meinem verrückten kerl.
diese woche stand vor allem im zeichen der schule und des aufarbeitens - für anderes blieb kaum zeit. allerdings habe ich meine guten vorsätze bis jetzt richtig brav eingehalten: ich trinke mehr wasser (obwohl es mir schwer fällt), stehe früher auf (obwohl es mir noch schwerer fällt), rauche viel, viel weniger (obwohl es mir noch viel, viel schwerer fällt) und ernähre mich grundsätzlich gesund. und das erstaunlichste daran? ich fühle mich tatsächlich besser. also auf, in die nächste runde, aber dazwischen noch das wochenende geniessen, mit dem liebsten kuscheln, freunde treffen und neue plätze entdecken!


fundstücke auf dem iphone des liebsten: schlummern auf wolke sieben.




brunch mit lieben freunden...



morgenstund hat gold im mund - let's do it!



spagyrik gegen die sucht...




mini-dreikönigskuchen für den liebten und mich...



wunderschöne blumenüberraschung vom weltbesten hubby!



elvis-abend auf mgm, hach war ich als kind verliebt...



und heute worte von nia vardalos:

"my new year's resolution list usually starts with the desire to lose between ten and three thousand pounds."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen