13.04.2015

it's time to celebrate...

... immerhin feiert heute mein liebster geburtstag!



ich wünsche dir auch auf diesem wege von herzen alles liebe, glück, gesundheit, freude, sonnenschein, abenteuer, spass, unvergessliches und einzigartiges..!
ich bin unendlich dankbar, dass ich seit 367 frau mih sein darf und freue mich auf weitere 367'000 tage an deiner seite - in diesem und im nächsten leben!
i love you!

und heute worte von richard bach:

"our soulmate is the one who makes life come to life."

herzlich re

6 Kommentare:

  1. Awww,... vielen herzlichen Dank, Frau MiH (klingt super!),... bis nachher, ich freue mich! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Liebe und Gute an den Herrn MIH :-)
    Auf viele weitere glückliche und vorallem gesunde Lebensjahre.

    Viele Grüße

    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ihr kommt ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus! Und das ["in diesem und im nächsten Leben"] ist mit die süßeste Liebeserklärung, die ich seit langem gelesen habe. ;)

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, lieber Herr MiH. :)

    AntwortenLöschen