29.04.2015

summer cravings...

... bitte alles einmal zu re nach hause, danke!

via

noch ist es zwar nicht ganz soweit, aber bis zum sommer kann es nicht mehr lange dauern und diese neun dinge würden mich wunderbar durch diese jahreszeit hindurch begleiten:

1. maxi dress / rick owens
ich liebe maxikleider! sie sind luftig, bequem, können je nach accessoires fast jedem anlass entsprechend getragen werden. im sommer trage ich sie in der freizeit fast ununterbrochen und dieses modell würde bestimmt zu einem meiner liebsten...

2. santorini one piece / mikoh
seitdem ich vor zwei jahren einteiler wieder neu entdeckt habe, bin ich stets auf der suche nach unauffälligen modellen, mit dem gewissen etwas. der rücken dieses swimsuits gefällt mir besonders gut und ich war schon einige male kurz vor dem online-kauf. beim nächsten mal wird die vernunft ausgeschaltet, ganz sicher sogar.

3. espadrilles / dolce & gabbana
diejenigen von chanel kann ich - instagram sei dank - leider nicht mehr sehen (obschon ich sie ursprünglich unbedingt haben wollte!). daher würde ich mein geld lieber für dieses zarte paar von dolce & gabbana ausgeben...

4. wedge sandals / gucci
im letzten sommer hatte ich ein unheimlich ähnliches paar bereits an und wollte sie ursprünglich für unsere hochzeit im park haben. nach langem hin und her passten die farbigen steine dann doch nicht so ganz und ich liess es bleiben. allerdings braucht es keine hochzeit um neue schuhe zu kaufen und andere anlässe gäbe es gewiss genug...

5. necklace / zara
bereits eingezogen und mein neuer liebling zu schlichten t-shirt-jeans-outfits!

6. kaftan / oscar de la renta
ich bin hin und weg. vollkommen. aber bei dem preis muss ich leider, leider, leider passen...

7. giant inflatable donut / topshop
ich liebe luftmatratzen! und dieses süsse modell hat es mir ganz besonders angetan. so sieht er übrigens aufgeblasen aus.

8. sandals / alaïa
wen wundert's, dass bei einem shoeaholic wie mir gleich drei paar auf die wunschliste kommen???

9. mini shoulder bag / chloé
ist sie nicht entzückend? bis jetzt hatte ich noch keine chloé auf dem radar und nun gleich zwei. nebst dieser hat's mir nämlich auch diese hier schwer angetan.


und heute worte von jane velez-mitchell:

"i am what i want. what i seek to consume, possess, and achieve is a mirror that reflects my lusts and cravings, values and priorities, and moral boundaries or lack thereof."

herzlich re

4 Kommentare:

  1. das santorini one piece sieht echt toll aus!! looos bestellen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) du hast recht, einfach bestellen...!
      schmatz re

      Löschen
  2. Oh wow, die Espadrilles sind ja mal der Oberhammer! Mit denen von Chanel hast du definitiv recht! Abgesehen davon, dass sie sowieso immer ausverkauft sind, trägt sie auf Instagram jede 2..
    Sehr schöne Teile, würde auch nicht nein sagen..

    AntwortenLöschen