26.05.2015

10 instagrammers i really like….

… oder instagram-accounts die mich immer wieder neu inspirieren.



dank instagram erhalten wir einen kleinen einblick in das leben anderer: wir dürfen mit auf reisen, auf shoppingtouren, ins restaurant, zu treffen mit den liebsten usw. ich finde es nach wie vor erstaunlich, wie viel man so über andere erfährt und dass es möglich ist, dass man sich teilweise plötzlich mit eigentlich fremden verbunden fühlt.
10 meiner liebsten accounts möchte ich euch heute gerne vorstellen:




@mjsicilia


@andreamonicahug


@lalapieps


@schm3tterling


@carolinereceveurlucas


@dajdarya


@mademoiselle_coralie


@bs08111


@thedaintythings

allerdings gilt wie bei meinen lieblingsblogs auch hier: diese liste ist keinesfalls abschliessend!


und heute worte von brad goreski:

"i like to communicate on my instagram page with people: use it as a window to my world."

herzlich re

Kommentare:

  1. Oh wie schön, da werde ich mich doch gleich mal ein wenig inspirieren lassen. Instagram ist eine großartige Inspirationsquelle, ich frage mich, was ich vorher gemacht habe. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel spass dabei! und ganz ehrlich, das frage ich mich auch… ;-)
      herzlich re

      Löschen