01.05.2015

happy friday n°16/2015

... immer noch drei tage ferien!



die vergangene woche war einfach wunderbar! sonnenschein, obwohl regen und wolken angekündigt waren, zeit mit meinen liebsten verbracht, to-do's abgebaut, einige plätze in zürich erkundet, neue bücher gekauft, champagner getrunken, so viel gelacht und mich inspirieren lassen...
nun freue ich mich auf ein wochenende mit meinem verrückten kerl und insbesondere auf die energy fashion night. wir werden berichten.


aussicht aus dem schönsten parkhaus in zürich...




dinner bei freunden...



alles meinem patenkind zuliebe...



neue bekanntschaften...



wiederöffnung nach einem äusserst gelungenen umbau...



hallo heidi!



make a wish!



und heute worte von ella fitzgerald:

"just don't give up trying to do what you really want to do. where there is love and inspiration, i don't think you can go wrong."

herzlich re

Kommentare:

  1. Das sind wieder schöne Eindrücke deiner letzten Woche!! Bei uns in der Schule ging es turbulent zu... Spendenaktion für Nepal. Unsere Partnerschule in den Bergen wurde völlig zerstört. Nach ein paar Tagen der Ungewissheit ein Anruf- alle Kinder und Lehrer sind am Leben! Aber ihre Zuhause sind kaputt. In 3 Tagen konnten wir 3500€ sammeln, schon überwiesen und es konnte ein Zelt für 30 Bergbauernfamilien angekauft werden... Wird gerade nach Gorkha gebracht! Die Aktion geht weiter...dir und deinen Lieben ein wunderbares Wochenende!
    Herzliche Grüße, eine derzeit sehr dankbare Bärbel... Es geht uns doch so gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es soooo toll, dass die schule so was auf die beine stellt!!! wir sollten uns direkt ein beispiel daran nehmen...
      ich wünsche dir und deinen liebsten auch ein wundervolles wochenende!
      herzlich re

      Löschen