20.02.2012

more about me...

es ist an der zeit, ein wenig mehr preis zu geben, here we go:

mein motto: sei stets hoffnungslos hoffnungsvoll...
meine bücher: herzsprung, le jeu de l'amour et du hasard, ich bin dann mal weg, die bibel und ich (irre witzig!), das geisterhaus, löcher - die geheimnisse von greenlake, charlie und die schokoladenfabrik, der übergang und noch soooooooo viele mehr...
mein film: siehe lange liste im post worst movie (ja, der titel verwirrt)
meine tv-sendung: lost, satc
meine musik: alles und nichts
mein held: batman
mein beauty-rezept: 5x die woche alles gute nicht essen, 5x die woche workout, frische luft und sonnenlicht und lachen! oft, viel, noch häufiger...
meine leidenschaft: meine liebsten, tiere, schuhe (fashion), innen- und aussendesign, wasser
mein vorbild: da gibt es kein echtes, aber viele frauen, die ich bewundere, so zum beispiel ines de la fressange (für ihren stil), ildiko von kürthy (für ihren schreibstil), angelina jolie (für ihr äusseres, aber auch für ihr engagement)...
mein parfum: zur zeit eigentlich vor allem parisienne von ysl
meine farbe: pink, schwarz, grün
meine jahreszeit: sommer (!!!)
meine schwäche: ungeduld
mein accessoire: sonnenbrille
mein laster: zigaretten, kaffee
mein markenzeichen: lachen, sommersprossen
meine tageszeit: nacht
mein wohnaccessoire: duftkerze
meine stadt: zürich, miami, tel aviv, london, paris
mein getränk: champagner
mein lieblingszitat: "für den triumph des bösen reicht es, wenn die guten nichts tun." von edmund burke


herzlich re


Kommentare:

  1. Liebe Re,
    das hört sich sehr sympatisch an :-)!
    Einen schönen Abend,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank! dir auch und liebe grüsse zurück! re

      Löschen