14.05.2012

bis zum aufwachen...

... oder zufälle können es in sich haben...

dass ich zitate mag, ist kaum zu verbergen, dass ich bücher und filme mag, auch nicht - daher heute auszüge aus twilight - ja, im ernst...

„ich vermisse dich”, flüsterte ich. „ich weiß, bella. ich weiß genau, wie du dich fühlst. es ist, als hättest du einen teil von mir mit dir genommen.“

“machst du das öfter?”
“erst seit ein paar monaten. ich sehe gern zu wenn du schläfst… das ist sehr faszinierend für mich.”

„ich werde so schnell wieder da sein, dass du gar keine zeit dazu haben wirst, mich zu vermissen... pass' auf mein herz auf, denn ich habe es bei dir gelassen.”

"das glück explodierte in meinem inneren so stark, so heftig, dass ich mir nicht sicher war, ob ich es überleben würde."



herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen