17.08.2012

freitagsfüller n°24

den füller hab' ich - wie immer - von hier:

1. Bei diesem Wetter steh' ich am morgen extrem viel lieber auf.
2. planlosigkeit verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass uns am sonntag 37°C erwarten.
4. ich hab' kein brauchbares mittel gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte gläser mit minze, eiwürfeln und moët ice - traumhaft.
6. am montag sind meine sommerferien schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein grillfest bei lieben bekannten, morgen habe ich so einiges geplant und Sonntag möchte ich kuscheln und meinen letzten ferientag voll auskosten!
und heute worte von jean-jacques rousseau:
"das leben ist kurz, weniger wegen der kurzen zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen zeit fast keine bleibt, es zu geniessen."
wobei - wir arbeiten daran.

herzlich re

Kommentare:

  1. ich liebe eiskalten moet auch :) zum niederknien nach einem heißen sommertag...am besten noch auf einer tollen dachterrasse mit blick über die ganze stadt...ok stop dreaming !

    great blog ! macht sehr viel spaß beim lesen !

    inspiriert mich richtig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank für das liebe kompliment! freut mich sehr!

      Löschen