01.08.2012

rückblenden

... oder ich würd' mich jetzt dorthin beamen!

  • unsere villa war ein traum
  • der überraschungsgast bezaubernd
  • das essen köstlich
  • die ruhe herrlich
  • das bett einfach traumhaft
  • die aussicht atemberaubend






 

 





 und heute worte von mark twain:

"es gibt kein sichereres mittel festzustellen, ob man einen menschen mag oder nicht, als mit ihm auf reisen zu gehen."

das war jetzt unsere vierte reise und ich bestätige, ich mag ihn. ich mag ihn sogar sehr. sehr, sehr, sehr, sehr.

herzlich re

Kommentare:

  1. Das sieht sehr luxuriös aus...
    Du solltest aber mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und den Kopf hoch nehmen...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war es für 24h auch, es war schlicht traumhaft...
      mein selbstbewusstsein ist ganz ok, der boden gefiel mir halt so gut... ;-)
      lg

      Löschen
    2. ...und die restliche Zeit habt ihr Zelt gecampt?

      Ja, ja, und das Letzte mal hast du Grashalme gezählt, ich weiß schon ;-)

      Löschen
    3. das nicht, aber die restlichen hotels waren günstiger und dementsprechen weniger wowig. ganz ok, aber mehr nicht...

      genau! ;-)

      Löschen