03.08.2012

freitagsfüller n°22

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Die olympischen Spiele interessieren mich absolut nicht.
2. bei all dem essen fühlte ich mich in den ferien selten leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum, wenn mein alptraum von letzter nacht wahr würde - es kamen seltsame fische und horrokids vor.
4.  ich hab' eine weile gebraucht, aber der Schweinehund ist endlich wieder besiegt.
5.  Der Gedanke an die zukunft lässt mich lächeln.
6.  Aufgewachsen bin ich in paris und im reitstall.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln vor dem tv, morgen habe ich ein orientalisches essen mit meinem verrückten kerl und unseren lieben geplant und Sonntag möchte ich einfach weiterkuscheln!
und heute worte von benjamin franklin:
"seit der erfindung der kochkunst essen die menschen doppelt so viel, wie die natur verlangt."
herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen