04.08.2012

liebling der woche...

... ist meine wunderschöne neue halskette, die mir mein verrückter kerl in israel geschenkt hat.

anscheinend steht der pfau symbolisch für neugierde, selbstvertrauen und die fähigkeit, die schönheit in sich und seiner umwelt zu sehen.

ich finde die farben wahnsinig schön und die kette erinnert mich an die wunderbaren tage, die wir im holy land verbringen durften...


adina plastelina, millefiori-technik


und heute worte von coco chanel:

"schmuck ist nicht dazu da, neid zu erwecken - bestenfalls staunen."

herzlich re

Kommentare:

  1. Sehr schön! Wie ich dich hier kennelerne, optisch und auch äh... ja... also sagen wir mal menschlich, passt diese Kette ganz toll zu dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) tut sie - mein verrückter kerl kennt mich schon sehr gut und hat def die richtige wahl getroffen... lg

      Löschen
  2. Sie passt in jeder Hinsicht perfekt zu dir!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Stück Schmuck.
    Und ein schönes Foto.
    Wenngleich unten zu früh abgeschnitten.

    AntwortenLöschen