07.08.2012

seit gestern...

... bin ich nun auch bei pinterest...
man lasse re von den ferien nach hause kommen und zwar in wach-schlaf-rhythmus-verwirrtheit und gleichzeitig lady r-sittend: es folgt eine beinah-schlaflos-nacht mit viieeeeellllll zeit im internet und eben, ein neues konto bei pinterest...

alles noch etwas verwirrend, aber es wird.

ich hoffe, dass ich diese nacht endlich mal vernünftig schlafe. ja, das hoffe ich wirklich.

denn es ist, wie in "fight club" bereits treffend gesagt:

"wenn man unter schlaflosigkeit leidet, ist man immer wach! aber nie richtig..."

herzlich re

Kommentare:

  1. Heute gelesen: "Schlaf ist nur ein Symptom von Koffein-Entzug."

    Klingt logisch,... oder?!?

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal gute Nacht...

    Die Frage was ist der Grund für die Schlaflosigkeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da gibt es vermutlich keinen echten grund... ich komm schon seit jeher ziemlich schnell aus dem rhythmus und neige dazu sehr, sehr spät ins bett zu gehen.
      ausserdem nützt bei mir müdigkeit nichts, es kann trotzdem vorkommen, dass ich dann doch wach bleibe. ich hab ja noch ferien, daher jetzt auch nicht wirklich schlimm und diese nacht habe ich mich bereits um 70' "verbessert"... Schönen tag und lg

      Löschen