10.09.2012

new in...

... mein blauer nagellack bleu majorelle, n°18, von ysl:


und heute worte von morpheus aus matrix:

"you take the blue pill - the story ends, you wake up in your bed and believe whatever you want to believe. you take the red pill - you stay in wonderland and i show you how deep the rabbit-hole goes."

i took the blue one - but still am in wonderland.

herzlich re




Kommentare:

  1. Wie ist den bei YSL die Haltbarkeit? Ich hab mit Chanel nämlich nur schlechte Erfahrungen gemacht und sehe es mittlerweile nicht mehr ein so viel Geld für Lack auszugeben, der nicht hält :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich dir leider nicht genau beantworten, da ich dauernd die farbe wechsle. einzig die n°14 (rose transparent von ysl) trage ich manchmal länger und damit habe ich bis jetzt sehr gute erfahrungen gemacht... lg re

      Löschen