12.10.2012

hundewetter...

... oder ein tag mit mister y.

ich darf heute wieder mal hundesitten - papas liebling steht aber so gar nicht auf regen:












und heute worte von john ruskin:

"sonnenschein ist köstlich, regen erfrischend, wind fordert heraus, schnee macht fröhlich; im grunde gibt es kein schlechtes wetter, nur verschiedene arten von gutem wetter."

stimmt. bis auf den schnee vielleicht.

herzlich re

Kommentare:

  1. Hübscher Hund.
    Das Wetter ist ja noch besser als bei uns im hohen Norden.
    Mich hat ein Megaregen beim laufen überrascht.
    Das erste Mal das ich echt wütend auf meine Laufsucht war.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das weiss er leider auch.
      der regen war zeitweise viel heftiger, hab mich bemüht eine wolkenbruchlücke zu erwischen.
      danke, dir auch. herzlich re

      Löschen
  2. Wow was für ein bildhübsches Tier !

    Keine Sorge...das schlechte Wetter gibts wohl gerade überall gratis. ! Bei 7°C im Regen zu radeln um nass bis auf die Knochen daheim anzukommen, bringt nun auch nicht so den Spaß ;)

    LG Rebellin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist er, aber eben, auch ziemlich eingebildet und von papa verwöhnt... ;-)
      lg re

      Löschen
  3. Ich finde die Augen von Huskies immer faszinierend...

    AntwortenLöschen