03.10.2012

tausend blumen...

... oder in diesem falle millefiori.

am anfang stört mich in einer neuen wohnung häufig der "fremde" geruch in den räumen. da unser reich relativ gross ist und die heizung irgendwie noch nicht richtig funktioniert, war dauerlüften kein echter plan und alles mit unseren parfums voll sprühen auch nicht.
umso dankbarer bin ich, die raumdüfte von millefiori (wieder-)entdeckt zu haben. erstaunlich wie schnell sich der duft entfaltet und wie sehr dies zum wohlbefinden beiträgt.

im wohnzimmer duftet es nun nach sandelholz und bergamotte und im bad nach baumwollblüten.




wo ich schon dabei war, hab' ich dem verrückten kerl und mir je einen car freshener besorgt - in meinem beemer riecht es jetzt herrlich nach puderzucker und vanille (ne, nicht so wie es sich anhört - besser!).

und heute worte von karl lagerfeld:

"ein duft muss die besten augenblicke des lebens wieder wachrufen."

herzlich re

1 Kommentar:

  1. Hi, I have vanilla I love it, I follow you and I hope that you can visit me
    Kisses

    http://elmundodepalmira.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen