30.11.2012

freitagsfüller n°39

den füller hab' ich, wie immer, von hier:


1. Ach ich bin so müde, weil ich nachts kaum mehr einschlafe und am morgen dann nicht aus den federn komm' - dass es dann immer dunkel ist, macht die sache auch nicht besser.
2.  ich hab' (leider) noch immer keinen Adventskranz.
3. Dieses Wetter finde ich NUR an weihnachten toll und auch das nur, wenn ich nicht aus dem haus muss.
4. von dieser welt habe ich definitiv noch nicht genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen wird es bezüglich müdigkeit wohl eher noch schwieriger.
6.  ich kannte beide (leider) nicht, daher kann ich diese lücke nicht füllen: sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten abend zuhause, morgen habe ich den morgen mit einer meiner liebsten freundinnen geplant und Sonntag möchte ich eine kerze anzünden können, weil ich's doch noch geschafft habe, den adventskranz zu besorgen - hoffe ich!


und heute worte von rainer haak:

"wer sich nachts zu lange mit den problemen von morgen beschäftigt, ist am nächsten tag zu müde, sie zu lösen."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen