03.12.2012

xmas gifts n°4

eine geschenkidee für leute die die beschenkte person nicht sehr gut kennen, in eile sind oder ihr einfach noch ein wenig auswahl lassen möchten: die smartbox.

hierbei handelt es sich um einen gutschein der besonderen art: man wählt eine der unzähligen boxen nach thema (romantik, wellness, abenteuer, kurztrip, feinschmecker...), nach budget, oder für eine person oder paare.

in jeder box befindet sich jeweils ein kleiner prospekt und der gutscheincode. der beschenkte kann die einzelnen angebote nun in aller ruhe studieren und sich dann für eines entscheiden - anrufen, buchen und geniessen.

die angebote sind wirklich klasse und machen freude.


die geschenkbox gibt's in diversen läden oder direkt im internet: smartbox


herzlich re

Kommentare:

  1. Eine nette Idee, so eine Smartbox, bin erstaunt, dass es die noch nicht in Dubai gibt, kann aber bestimmt nicht mehr lange dauern...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das erstaunt mich auch... liebe grüsse re

      Löschen