25.02.2013

and the oscar goes to...

dieses jahr war ich nicht "live" dabei. ich habe mich heute morgen aber sehr gefreut, als ich vernahm, wer denn nun ein goldenes männchen mit nach hause nehmen durfte, am meisten über...


... den besten filmsong - skyfall.
... den besten film - argo.
... die beste nebendarstellerin - anne hathaway.
... den besten nebendarsteller - christoph waltz.

alle (anderen) informationen sind hier nachzulesen.

bin gespannt auf die kleiderwahl der stars und sternchen und werde heute nachmittag alles sichten.

und heute kein zitat, sondern das wundervolle siegerlied, skyfall.


herzlich re

8 Kommentare:

  1. Für Christoph Waltz hab ich mich auch sehr gefreut, und für Adele.. deren Lied wir hier in D mal wieder nicht hören dürfen.. grummel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. versteh' ich gar nicht, dass bei euch dauernd alles gesperrt ist...
      schönen abend und lg re

      Löschen
    2. Liegt an der blöden GEMA, nervt mich auch stets aufs Neue.
      Ich fand am aufregendsten die Kleider. Diese Jahr eindeutig metalllook. Gefällt mir sehr.
      Un der Christoph ist einfach (m)ein Held. Halleluhjaaaa, das is n Ding. ^^

      Löschen
    3. die kleider finde ich auch immer spannend... aber zwei, drei meiner lieblingsdamen habe ich in diesem jahr irgendwie verpasst...
      liebe grüsse re

      Löschen
  2. Ich hab mich riesig für ARGO gefreut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich auch sehr gefreut, dass Christoph Waltz schon zum 2.x gewonnen hat. Und diesmal darf endlich auch Michael Haneke das kleine Goldmännchen mit nach Hause für den besten nichtenglischsprachigen Film mit nach Österreich nehmen! Ich kann's gar net glauben, dass aus meinem Land gleich 2 Gewinner kommen. So was sind wir gar net gwohnt :-)
    Und jetzt schau ich mir Skyfall noch einmal an...
    Schlaf gut und ganz liebe Grüße, die Frau B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hat mich auch gefreut!
      oh! viel spass - hab' ihn auch schon mehrmals gesehen und finde ihn immer noch super!
      gute nacht und liebe grüsse
      re

      Löschen