18.02.2013

couchsurfing...

... oder einblicke in unser wohnreich.





beim aussuchen der couch waren wir uns über die suchkriterien schnell einig: gemütlich, gross, weiss sollte sie sein. ehrlich gesagt fanden wir aber erst den übergrossen sessel, den wir unbedingt haben mussten, und erst danach die dazu passende couch.

die möbel haben wir alle so schlicht und unauffällig wie möglich gehalten, so dass wir je nach laune (und die kann sich bei mir in lichtgeschwindigkeit ändern) andere farben mit einbringen können. im moment herrschen braun, violett und gelb.












wenn es nach mir geht, kommen das braune kuhfell samt brauner kissen auch bald raus und lassen ihren platz etwas ausgefalleneren elementen.

und heute worte von karl jaspers:

"der friede beginnt im eigenen haus."

herzlich re

Kommentare:

  1. aaaaah gerade das Kuhfell find ich suuuper :-) Ich wollte schon immer so eins... aber jetzt passt keins mehr in unsere Einrichtung... Unser Sofa ist von der Musterung zu ¨wild¨ oder so... es sähe einfach nicht so dolle aus...
    Schön habt Ihr's auf alle Fälle! v.a. schön hell!
    LG Pearl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es auch super - aber die farbe dürfte etwas ausgefallener sein. ich halte auf dem laufenden...
      herzlichen dank und liebe grüsse
      re

      Löschen
  2. Wenn schon Farbe, dann aber bitte ein Fell vom Bison. So bin ich!

    AntwortenLöschen