15.02.2013

the look of love...

... oder ein wundervoller abend im aura.


am valentinsabend hat mich mein liebster in eine andere welt entführt. das aura lud zu the look of love, einem besonderen abend, der ganz im zeichen der liebe stand.


das flying dinner war köstlich, die unterhaltung grossartig und der service nahezu perfekt.

ich war seit langem neugierig auf diese neue location im herzen von zürich, da sie, wie mein liebstes restaurant, zur tao group gehört. das aura besteht aus restaurant, bar, smoker's lounge, eventsaal und club. das restaurant bietet cross over spezialitäten, an der bar bleiben keine cocktail-wünsche offen, in der smoker's lounge sind selbst zigarrenliebhaber willkommen und im eventsaal ermöglichen 360°-projektionsflächen das eintauchen in fremde welten.




und heute worte von oscar wilde:

"allem kann ich widerstehen, nur der versuchung nicht."

herzlich re

Kommentare:

  1. Ooooh und aaaah für 'the look of love'! Da hat sich einmal jemand Gedanken gemacht :)
    Ach ja, gestern wurde in 3sat dein Buch über die Unterwasserhunde vorgestellt- ich musste wirklich schmunzeln. Der Dackel war ein Wahnsinn! Ich glaub ich kaufs... Auch die Twins mit ihren 3 Jahren werden es lieben!
    Ein 'himmlisches' Wochenende fuer euch von der Frau B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) das buch kommt wirklich extrem gut an und eignet sich hervorragend für gross und klein.
      danke! das wünsche ich euch auch!
      herzlich re

      Löschen