01.02.2013

freitagsfüller n°47

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Ich verstehe nicht, wieso aus vielen "a"'s unbedingt "o"'s gemacht werden müssen.
2. einige verhaltensweisen sind neu.
3. Das Problem kalte Füße habe ich jeden abend, aber es stört mich nicht, weil ich sie dann einfach an meinen verrückten kerl halte...


4. die meisten komplimente finde ich o.k.
5.  Die Debatte um gewisse frauen-männer-störungen nervt mich vor allem dann, wenn sie eigentlich nur dazu dient irgendwelche personen ins rampenlicht zu bringen, die dort wirklich nichts verloren haben.
6.  gewisse menschen sind halt extremst verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf essen bei baby m, morgen habe ich eine weitere bastelstunde geplant und Sonntag möchte ich einen restaurantbesuch der besonderen art geniessen!

und heute worte von carola höhn:

"es gibt frauen, die darwin falsch verstanden haben, sie machen aus jedem mann einen affen."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen