31.01.2013

let it glow...

... oder der lack, den ich unbedingt haben wollte.



seit einigen tagen neu in meiner sammlung (dank meines verrückten kerls, der sich für mich auf die jagd gemacht hat): der nail glow von dior.
ich liebe sein strahlendes, klares pink und den effekt auf den nägeln. je nach licht schimmert er ganz dezent oder glänzt bläulich-pink. den vorausgesagten french-effekt kann ich bei mir nur bedingt erkennen - allerdings bin ich keine referenz: meine nägel haben durch umzug, kälte und zeitmangel ganz schön gelitten und müssen sich erst einmal erholen...





und heute worte von john galliano:

"nachlässigkeit ist etwas unschönes. es sei denn, sie ist bravourös inszeniert."

herzlich re

Kommentare:

  1. Eigentlich bin ja eine eher stille Leserin :-) aber du benutzt doch oft Nagellack-wie lagerst du den? Vielleicht hast du einen guten Tipp ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. früher in einer kleinen kiste. hatte jedoch mit einigen ärger, weil sie dickflüssig wurden. seit einigen monaten lagere ich sie nun im kühlschrank und tatsächlich - kein ärger mehr...
      liebe grüsse re

      Löschen