03.02.2013

happy birthday!!!




kaum zu glauben, aber mein erster post ist nun genau ein jahr her - res wolke feiert heute den ersten geburtstag!

ich bedanke mich von herzen bei euch allen fürs mitlesen, kommentieren, nachfragen, trösten, necken, lächeln, übernehmen, korrigieren, verfolgen...!


HERZLICHEN DANK!


und heute worte von aristoteles:

"der anfang ist die hälfte des ganzen."

herzlich re

22 Kommentare:

  1. Gratulation zum Bloggeburtstag! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum Blog-Geburtstag.

    Jetzt wage ich mal die Frage zu stellen, die ich mir schon von Anbeginn deines Blogs stelle: Kamst du durch Herr MiH zum bloggen oder durchs bloggen zu Herr MiH?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. letzteres... war erst am bloggen und bin ziemlich rasch, irgendwie auf seine seite gestossen - hab' leider keine ahnung mehr wie und warum. da ich kein impressum hatte und er ein ganz wunderbares, habe ich ihn dann angeschrieben. leider war ich damals echt neu im bloggerleben und habe verpasst, dass mein voller name beim mailen sichtbar wird, wenn ich diese funktion nicht extra ausschalte - er hat mich natürlich gegoogelt und der rest ist privat, oder in älteren posts nachzulesen, so irgendwie...
      schönen sonntag und liebe grüsse re

      Löschen
  3. Ich freue mich auf meine weiteren Besuche bei Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere ganz herzlich! Und muss zugleich an Cinderella 2.0 denken. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cinderella 2.0?
      herzlichen dank!

      Löschen
    2. Cinderella 2.0 bezog sich auf das, was du im Kommentar an Lady Crooks geschrieben hast. ;) Im Märchen hatte der Prinz nur einen Schuh als Anhaltspunkt und in deinem Fall googelt er den Namen. ;)

      Löschen
    3. ach so... liebe grüsse re

      Löschen
  5. Alles gute :-) der Nagellack steht schon im Kühlschrank :-)

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ein HAPPY B- DAY! Ich komm derzeit leider zu fast nix, aber ich schnuppere immer wieder gern herein bei dir, ist schön da- zum Wohlfühlen. *Cin Cin*- auf das nächste Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr! herzlichen dank und liebe grüsse re

      Löschen
  7. Auch von mir ein nachträgliches "Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag"!

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Gratulation zum 1. Gebutstatg von res wolke. Wünsche dir weiterhin viel Spass beim bloggen und freue mich auf noch viele tolle, inspirierende posts von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir und werde mir mühe geben... herzlich re

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!! Weiter so!!!

    AntwortenLöschen