08.03.2013

freitagsfüller n°52

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Es könnte endlich frühling werden.
2. ich nehme mir wirklich vor mich an die kälte zu gewöhnen, aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt sonnenschein.
4. nichts esse ich gerne zum Frühstück.
5. Ein kleines Nickerchen schadet nie.
6. wir buchen jetzt traumferien an der sonne und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen abend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich wieder mal meine kleider- und schuhschränke ausmisten!
und heute worte von william morris:


herzlich re

Kommentare:

  1. Was ¨nichts¨ isst du gerne zum Frühstück?? Keine Gipfeli? Kein Konfi-Brot? Birchermüsli? frisches Brot? :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unter der woche nicht. ich esse dann auch wirklich nichts bis zum mittag, trinke aber kaffee. am wochenende und in den ferien kann es schon mal vorkommen, dass ich frühstücke - je nach lust und laune.
      schönes wochenende und liebe grüsse
      re

      Löschen
  2. OT: Wie machst du das, dass deine Contents zum "ausklappen" sind?

    Wo hat Blogger diese Funktion versteckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du den post am schreiben bist: dort wo du den umbruch möchtest, einfach den "zerrissene blatt"-button anklicken (direkt nach "film einfügen").
      im layout kannst du dann noch wählen welcher text dazu erscheinen soll (z.b. weiterlesen oder wie bei mir "mehr").

      würdest du mein nicht vorhandenes blogger-fachjargon bitte entschuldigen..? DANKE!

      lg re

      Löschen