07.03.2013

luxury for you...

... oder ein empfehlenswerter internetshop aus der schweiz!


bei luxury for you können kleinere und auch grössere handtaschenträume verhältnismässig günstig wahr werden.
das familienunternehmen ist wirklich sympathisch, vor allem die auswahl an second hand louis vuitton modellen ist ansehnlich, der service top und die preise meines erachtens ziemlich unschlagbar.

wunderbar ist auch die tatsache, dass es hier stücke gibt, die bei louis vuitton längst ausverkauft sind und dass ihre echtheit jederzeit überprüft werden kann. ausserdem helfen ein einfaches bewertungsraster und professionelle fotos bei der entscheidung.

wer einen ausflug in die ostschweiz plant, kann direkt vorbei gehen und sich sein traumstück aussuchen, für schnellentschlossenere, bzw. nicht-reisende bietet sich der online-shop an, der auch in unsere nachbarsländer liefert.



ich habe mir mein neues baby - eine louis vuitton graffiti monogram pochette in peach - am sonntag bestellt und dienstag bereits in den händen gehalten. bis auf klitzekleine details ist sie wie neu - i LIKE!





und heute worte von mae west:

"zuviel von einer guten sache kann wundervoll sein!"

herzlich re

10 Kommentare:

  1. Wunderschön!Viel Spaß damit!
    xoxo
    Margarita

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Internet-Shop! Bin täglich drauf und schaue was es neues gibt! Wollte auch schon mal eine kleine LV Tasche kaufen, hab mir aber einen Tag zu lange Zeit gelassen und weg war sie :-(

    Schönes Stück hast du Dir da geholt! Das hab ich auch paar Mal gesehen!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schaue mittlerweile auch täglich. war am anfang unsicher, ob das wirklich was sein kann - bin aber echt begeistert...

      herzlichen dank und liebe grüsse re

      Löschen
  3. Glückwunsch zum neuen Täschchen :)

    Sehr interessant finde ich auch die Rubrik über den Echtheitscheck. Hab ich so ausführlich noch nirgendwo gelesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fand ich auch spannend...
      schönen abend und liebe grüsse re

      Löschen
  4. Danke für den Tipp!!! War erst am
    Samstag bei LV in Wien... Hab eine Tasche im Auge, aber der Preis :(((((( vielleicht find ich ja was im Netzshop ;)
    Einen schönen Abend, ganz liebe Grüße aus dem 18 Grad warmen Ôsterreich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne! drück dir die daumen!
      bei uns nicht ganz 18 grad, aber fast...
      schönen abend und liebe grüsse re

      Löschen
  5. Da werde ich doch gleich mal schauen :-) Vielen Dank für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel spass dabei und gerne doch!
      schönes wochenende und liebe grüsse
      re

      Löschen