06.03.2013

parka love...

... endlich hab' ich ihn gefunden.


den halben winter war ich auf der suche nach einem parka, der mir gefällt. die andere hälfte des winters verbrachte ich damit, ihn zu ergattern: meinen parka von iq+berlin.
kapuze und fellteile sind allesamt abnehmbar, womit er auch im frühling zu meinem treuen begleiter werden wird.




und heute worte von rachel zoe:

"style is a way to say who you are without having to speak."

herzlich re

Kommentare:

  1. Schönes Teil! Sieht kuschelig warm aus! Viel Freude damit!
    LG Pearl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist es auch! herzlichen dank und liebe grüsse re

      Löschen
  2. Hübscher Parka. So schick, ist du für den nächsten Winter gut ausgestattet.
    Trotzdem freuen wir uns erstmal auf den Frühling ;)

    Schöner Blog, ich werde öfters mal vorbeischauen.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du vollkommen recht. da ich kapuze und fellrand abnehmen kann, wird er mich aber ein stück in den frühling begleiten...
      vielen lieben dank!
      liebe grüsse re

      Löschen