04.03.2013

weekend for 4...

... oder 48 stunden rambazamba und heute die quittung - himmel bin ich müde...




meine beiden liebsten nichten waren das ganze wochenende zu besuch und haben uns ganz schön auf trab gehalten: real angry birds, pizza selber machen, essen, spielen, kuscheln, schlafen, 9.00 uhr aufstehen, frühstück, zoo (immer wieder einen ausflug wert!), essen, einkaufen, real angry birds, hotel transilvanien, spaghetti kochen, essen, the voice of switzerland, kuscheln, schlafen, 9.00 uhr aufstehen, frühstück, spielen, sie 2h nach hause fahren, 2h zurück fahren.





gestern um 18.00 uhr waren wir wieder zuhause und erschlagen wie seit ewigkeiten nicht mehr. aber trotzdem, wir hatten ein tolles wochenende!

und heute worte von john andrew holmes:

"ein kind betritt deine wohnung und macht in den folgenden zwanzig jahren so viel lärm, dass du es kaum aushalten kannst. dann geht das kind weg und lässt das haus stumm zurück, dass du denkst, du wirst verrückt."

herzlich re

Kommentare:

  1. dann freut euch mal auf eure eigenen kinder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da kann ich dir nachfühlen. Bei aller Freude die sie bereiten, ES IST ANSTRENGEND:-)Wenn meine Nichte und Neffe bei uns sind, ergeht es uns gleich. Ein kleiner Trost, mit jedem Jahr wo sie älter werden wird's besser! Mittlerweile schlafen sie auch mogens länger;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa! wundervoll, aber seeeeehhhhhhhr anstrengend...
      hoffentlich.
      lg re

      Löschen
  3. Ha, ha, ha;-)

    Man gewöhnt sich irgendwann dran....




    an den Erschöpfungszustand;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) ach so, dann bin ich ja beruhigt...
      liebe grüsse re

      Löschen