17.05.2013

freitagsfüller n°62

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Heute ganz früh wusste ich - wieder mal - nicht, ob mein wecker oder seiner klingelt, also hab' ich ihn einfach mal klingeln lassen.
2. danach ging's in den lift: von oben nach unten.
3. Hunger auf was auch immer, hab' ich im moment fast nie .


4. Warum so energielose phasen immer wieder kommen, ist mir selbst ein rätsel .
5. Ich habe kürzlich angefangen zu joggen und bis jetzt, macht es mir richtig spass.
6. iron man 3 war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf reisetasche packen, morgen habe ich hat mein verrückter kerl ein überraschungswochenende geplant und Sonntag möchte ich entdecken, erleben, geniessen!

und heute worte vom dalai lama:

"once a year, go someplace you've never been before."

herzlich re

Kommentare:

  1. Oooooooooooh, ich wünsche euch ein ganz fabelhaftes, überraschendes Pfingstwochenende! Ich bin gespannt wo ihr gewesen seid, wenn ihr zurückkommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank! dir auch ein wundervolles wochenende!
      liebe grüsse re

      Löschen
  2. Wünsche dir ein genussvolles Wochenende und lass dich schön verwöhnen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das wünsche ich dir auch!!
      liebe grüsse re

      Löschen
  3. Viel Spaß in Venezia und schöne Pfingsten wünsche ich Dir.
    Herzlichst Birki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank!!! ich hoffe, dass du ein ebenso wundervolles we hattest...!
      liebe grüsse re

      Löschen
  4. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine.
    And if you want we can follow each other here,
    on bloglovin and via GFC?
    Let me know!
    xoxo

    AntwortenLöschen