24.05.2013

freitagsfüller n°63

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Wenn das so weiter geht, werden wir unseren neuen gartentisch kaum benutzen können.
2. In Kartoffelsalat muss keine mayo drin sein!
3. Es ist hart mit anzusehen wie brutal manche menschen sind, deshalb boykottiere ich die nachrichten.

4. bald bin auch ich ein jahr älter, um genau zu sein im Juni.
5. Ich wette häufig - aber nie um geld.
6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, das brauche ich vorläufig nicht.  
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein bett, morgen habe ich bilder aufhängen und altpapier entsorgen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faul sein!


und heute worte von dorothy parker:

"women and elephants never forget."

herzlich re

Kommentare:

  1. @1: Bei euch auch kein Frühling in Sicht? Ich habe am Wochenende meine Sommerschuhe ins Regal geräumt und frage mich jetzt, was mich da geritten hat...

    @4: Das tut gar nicht so weh. ;) Es sei denn, der Mann erinnert einen zartfühlend daran, dass es ja schon 30 Jahre her ist, dass man die Grundschulzeit hinter sich hat. :(

    LG und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) herzlichen dank - bin etwas spät mit antworten, aber dafür wünsche ich dir jetzt eine tolle woche!
      liebe grüsse re

      Löschen
  2. Heute Abend sind wir aber erst noch am 'Private Nightshopping Event' geladen,... freue mich!

    AntwortenLöschen
  3. Regen im Gesicht reinigt manchmal das was mich dahinter grübeln lässt.
    Es kommt also auf die Verfassung an, manchmal mag ich Running in the Rain.
    LG und schönen Sonntag noch wünscht die Birki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür bin ich noch nicht wirklich ausgerüstet, aber du hast recht - könnte ganz reinigend wirken und das wäre momentan alles andere als schlecht...
      herzlich re

      Löschen