31.05.2013

freitagsfüller n°64

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Ich warte auf das verschwinden meiner vitamin-d-mangel-winterdepression.
2. ehe man be- und verurteilt, sollte man alle daten prüfen und das sorgfältig.
3. Drei Dinge auf meinem Tisch: macbook, schlüssel und iphone.



4. ich arbeite zwar daran, aber manchmal bin ich übermütig.
5. Was macht eigentlich aus, dass menschen über andere richten, ohne dass sie den menschen, die situation oder den grund wirklich kennen/sehen können/wollen?
6. ich mag keinen Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das ende eines nicht-endenen weiterbildungsmarathon, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich ein wunder erleben!

und heute worte von niccolo machiavelli:

"nichts ist so hoffnungslos, dass wir nicht grund zu neuer hoffnung fänden."

herzlich re


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen