05.07.2013

freitagsfüller nr°69

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Im Finale von Wimbletdon spielt wer auch immer.
2. zum glück ist es normalerweise so: nach einem tiefschlag wird alles besser.
3. Manche Beziehungen sind mir besonders wichtig.



4. "die schönste achterbahn der welt" könnte der Titel meiner Memoiren sein.
5. Ich freue mich auf meine sommerferien - 7 days to go.
6. gewisse menschen und gewisse dinge sind nicht fair.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen abend mit lieben freunden, morgen habe ich einiges, aber nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich nochmals richtig auftanken um die letzte woche zu überstehen!

und heute worte robert downey jr:

"listen, smile, agree. and then do whatever the fuck you were gonna do anyway."

herzlich re

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein wunderbares, erholsames Wochenende. Denke nächste Woche einfach an wunderbar türkisfarbenes Wasser, dann schaffst du auch die noch!Herzlichst C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaaaanke... ich gebe mir mühe, aber der akku ist schon ziemlich leer...
      dir auch ein erholsames wochenende und viel spass in züri!
      liebe grüsse re

      Löschen