04.10.2013

happy friday n°2

diese woche war trotz wundervoller momente geprägt von abschlussstress, wenig schlaf und zahlreichen terminen.


meine ferien sind in sichtweite (ich muss nur noch eine stunde durchhalten), was aber oft bedeutet, dass noch dieses oder jenes unbedingt gemacht werden muss und wir manchmal vor lauter bäumen den wald nicht mehr sehen. dazu kam von montag an wenig schlaf, weil mein verrückter kerl selten oder nur mitten in der nacht da war und ich ohne ihn tatsächlich nur schlecht einschlafe... ich bin froh, dass ab sonntag wieder normalität einkehrt und ich am morgen nicht ganz so früh auf muss.
hier einige highlights der letzten sieben tage.

ein tolles erlebnis - ein flug mit der alten lady...



a lovely city...



lunch mit baby m



der beste verrückte kerl auf erden!



meine neuen lieblingsfarben von bobbi brown



ein ganz besonderer ort...



feuer am horizont



und heute worte von jeffrey r. holland:

"think the best of each other, especially of those you say you love. assume the good and doubt the bad."

herzlich re

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Wahl den 'Happy Friday' ins Leben zu rufen, gefällt mir wirklich gut!
    Ein angenehmes Wochenende, bis nächste Woche wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank! das freut mich sehr..!
      schönes wochenende und liebe grüsse re

      Löschen