13.12.2013

happy friday n°11

... oder für heute: TGIF!



das letze wochenende war wunderbar, aber halt auch minutiös verplant. überhaupt kam es mir vor, als ob ich seit letzten freitag keine zuästzliche freie minute zur verfügung gehabt hätte. umso glücklicher macht es mich, dass in genau 50' wochenende ist und wir, abgesehen von einkaufen und morgen nachmittag kurz baby m treffen, keine pläne haben. wenn ich daran denke, dass wir in rund einer woche bereits wieder im flugzeug sitzen, habe ich trotzdem noch das ein oder andere zu tun, aber das werde ich ganz entspannt angehen...


eine schöne bescherung...



definitiv eine überlegung wert...



märchenwelt...



10' pause...



blaues licht...



kinderüberraschung...



winterstimmung...



und heute worte von nelson mandela:

"it always seems impossible until it is done."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen