10.12.2013

i've been spoiled...

... schon wieder!



währenddem ich am nikolaustag aus dem bad stampfte und vor mich hin brummelte, dass man(n) mir früher an so einem tag was kleines mitgebracht hätte, dass das ja so gemein sei und sich die zeiten doch ändern (zugegebenermassen nicht ernsthaft ernst gemeint), konnte ich es kaum fassen als mein verrückter kerl grinsend erwiderte: "wo würde der nikolaus denn seine geschenke hinterlassen?"
sekunden später entdeckte ich dann  d a s  päckchen auf unserem "schlitten" und kreischte das halbe haus zusammen (ich bin noch immer erstaunt und etwas besorgt, dass die nachbarn  n i c h t  die polizei gerufen haben).





d a n k e  mein liebster! natürlich für das bezaubernde geschenk, aber vor allem dafür, dass du mich immer wieder aufs neue überraschst und noch mehr dafür, dass du dein leben mit mir teilst! <3


und heute worte von charles morgan:

"there is no surprise more magical than the surprise of being loved: it is god's finger on man's shoulder."

herzlich re

Kommentare:

  1. Dich zu überraschen macht mir selber die meiste Freude,... aber im Falle einer Klage (seit dem Kreischen werde ich von den Nachbarn öfters auf das Thema "Häusliche Gewalt" angesprochen) werde ich auf die Unschuldsvermutung gem. Art. 11 Abs. 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen von 1948 hinweisen. Der Nikolaus steht m.M. im dringenden Tatverdacht.

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Nikolaus am 10.12.????
    Diese Schweizer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, am 6. 12. - daher auch die verwendung der vergangenheitsform... ;-)
      herzlich re

      Löschen
  3. Ohhh wunderschön! Toller Geschmack und ich musste schmunzeln über das Brummeln ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaa.... soooooo schön und ich freue mich seeeeeehr! ;-)
      herzlich re

      Löschen
  4. Ja, das ist das Schönste, der Herr hat Geschmack.
    Glückwunsch liebe Re, zum tollen neuen Basisteilchen was in jeder edlen Damenschrankkollektion nicht fehlen sollte ♡
    LG aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hat er!
      vielen lieben dank!!!
      herzliche grüsse re

      Löschen
  5. hach, das ist schön. euch zwei zu beobachten erwärmt mein herz. danke, dass ihr mich teilhaben lasst! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist lieb von dir, danke! einen kleinen teil unserer welt geben wir sehr gerne preis...
      herzlich re

      Löschen