16.01.2014

ein trinkvergnügen der besonderen art...

... oder tausend dank liebe champagnerlady!



gestern überraschte mich der postbote mit einem paket; darin befanden sich zwei wundervolle gravitas omega weingläser von zalto denk'art.
die gläser bestechen durch ihre formschöne art und insbesondere dadurch, dass sie keine bodenplatte besitzen. eine schmale delle im kelch erlaubt dennoch ein problemloses hinstellen des glases, wobei der wein dabei stets eine zentrale rolle spielt; schenkt man zuviel ein, läuft der wein über, gibt man beim hinstellen zu wenig acht, rollt das glas, samt inhalt, davon.
wir sind begeistert und freuen uns auf die gesichter unserer gäste beim nächsten dinner. ausserdem steht eines fest: der einzug weiterer sechs gläser, die noch diese woche bestellt werden!











und heute worte von benjamin franklin:

"wine is the constant proof that god loves us and loves to see us happy."

herzlich re


p.s.: wer jetzt auch lust bekommen hat, findet hier alle nötigen infos.

Kommentare:

  1. Es freut mich dass sie euch gefallen! Sie passen auch grossartig auf euren Tisch. Das mit dem Untersetzer ist eine super Idee! Weiterhin viel Freude damit. Herzlichst Champagnerlady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch von meiner Seite: Vielen herzlichen Dank, sie sind super!!!

      Löschen
    2. ja, herzlichen dank und ich glaube die machen sich überall gut...! ;-)
      herzlich re

      Löschen
  2. wow, wie speziell! sehr aussergewöhnlich, da werden eure Gäste bestimmt Augen machen! würde ich also auch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein wahrer blickfang und der rotwein liess sich hervoragend daraus trinken...
      herzlich re

      Löschen
  3. Was für eine schöne Geste :)

    Wahrscheinlich würde ich diese wunderbaren Gläser direkt zerstören, weil ich sie, in Gedanken, wie gewohnt hinstellen würde, und sie dann sicherlich kaputt gingen *ping*... ihr denkt da offensichtlich mehr mit *ähem*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) naja, das abwaschen fiel mir def schwerer als normal, aber sie sind die mühe wert!
      herzlich re

      Löschen