17.01.2014

happy friday n°14

... oder die zeit läuft...!




vergangenen samstag waren wir an der hochzeitsmesse zürich; nun können wir wieder zwei punkte unserer hochzeits-to-do-liste abhaken. im anschluss daran trafen wir unsere lieben im basler zoo wo ich mich unsterblich in mama-und-baby-panzer-nashorn verliebt habe. ansonsten war die woche - mit ausnahme einer tollen überraschung und dem gestrigen abend - streng und 24 stunden lang hat's mich ins bett gehauen.
seit gestern geht's wieder einigermassen und ich freue mich auf heute abend: dinner in einem meiner lieblingslokale mit guten freunden - i like! morgen steht mir ein klassentreffen bevor und am sonntag werde ich mich ausruhen und die restlichen bakterien vertreiben...


erleuchtende ausblicke...



auf dem roten teppich...



süsse bekanntschaften...



sechs tage die woche...



total verknallt...



endlich wieder mal das goldene besteck verwendet...



secret crush...



und heute worte von paul feig:

"i've never been to a class reunion or anything because i'm always afraid of that one - there's going to be some 'carrie'-like incident."

herzlich re

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und gute Besserung! Herzlichst C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!!! dir auch!
      herzlich re

      Löschen
  2. Ich stehe auf auch Erdnussbutter :D Schönes Wochenende und final: gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)
      vielen lieben dank! schönes we!
      herzlich re

      Löschen
  3. Auch von mir gute Besserung und ein schönes, erholsames Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! dir auch!
      herzlich re

      Löschen