23.01.2014

wedding update n°4

... oder meine liebsten onlineshops...

via

stets auf der suche nach inspiration und ideen für unseren grossen tag und material für unsere offiziellen einladungen, bin ich auf auf einige onlineshops gestossen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:


wedding in a tea cup


hier findet man alles, was man für eine individuelle einladungskarte und/oder tischdekoration braucht: witzige stempel, karten, tapes, dekoartikel... und wer noch unsicher ist, findet auf dem dazugehörenden blog noch mehr inspiration.


happy confetti


grosses konfetti aus seidenpapier, lampions, hängeleuchten, servietten, trinkhalme und kleine mitbringsel - dies und noch viel mehr lässt sich in diesem tollen onlineshop finden.



partyerie


auch hier hat man die wahl: sich erst im blog inspirieren lassen und dann einkaufen, oder doch lieber umgekehrt... so oder so, im onlineshop warten süsse dekoartikel, die sich wunderbar kombinieren lassen.


und heute worte von sloane stephens:

"i like to shop. that's what i do. online shopping; any kind of shopping."

herzlich re

3 Kommentare:

  1. Mit dem was ich an Ideen und Inspirationen und vor allem auch Themes gefunden habe, müsste ich gleich acht mal heiraten. Oder beruflich Hochzeiten planen... das wäre eigentlich ziemlich toll *thihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ihr könnt ja jedes jahr das jawort erneuern... ;-)
      und noch ernsthaft: habt ihr schon ein motto/tgema?
      herzlich re

      Löschen
    2. Da hab ich auch schon drüber nachgedacht, so à la Heidi Klum, aber die Ehe hat nicht gehalten o_O

      Ja, das "theme", also ich würde mal grob übersetzt sagen, den "Rahmen", habe ich ca. zwei Tage nach Verlobung, was bei uns ja Ende 2012 war, schon direkt vor Augen gehabt *ping*. Zwar habe ich inzwischen auch noch viele andere zauberhafte Ideen gesehen, aber letztlich ist mein erster Impuls immer das Beste. Ein "Motto" an sich haben wir allerdings nicht, also nicht so was wie bei den Hochzeits-Serien im Fernsehen. Ich möchte es nur "stimmig" - ach du weißt, was ich meine :)

      Löschen