07.02.2014

happy friday n°17

... oder endlich wieder ferien...



und zwar in genau 50'! heute nachmittag startet endlich die mission v/3114 und mein verrückter kerl wird entführt. ich freue mich und hoffe, dass alles nach plan verläuft - am montag folgt dann die auflösung...
nächste woche möchte ich mich dann endlich wieder mal kreativ austoben, mich um die deko des hauses und um den kleiderschrank kümmern, schlafen, ausmisten und meine liebsten treffen. ausserdem müssen noch einige dinge für die schule erledigt werden. der hauptpunkt auf meiner to-do-liste heisst jedoch: 'finde DEN hochzeitsschuh!'. ich halte euch auf dem laufenden.


meeting with mr. b <3



res wolke wurde zwei jahre alt!



schulausflug...



den liebsten bekocht und vom liebsten bekocht...



suchtpotenzial...



digitale bildbearbeitung meiner kids: re is wonderwoman! ;-)



hochzeitsvorbereitungen...



und heute worte von jane aldridge:

"you must always have fabulous shoes."

herzlich re

1 Kommentar: