23.06.2014

the best day of my life...

... oder tausend dank für meine traumhochzeit!!!



ich schwebe noch immer auf wolke sieben und bin kaum in der lage all' meine emotionen in worte zu fassen.
vergangenen samstag durfte ich meine traumhochzeit mit meinem traummann und (fast) all unseren liebsten feiern und ich könnte nicht dankbarer sein - es war atemberaubend schön und ich habe jede sekunde genossen..!


TAUSEND dank...
... meinem ehemann, der alles dafür gemacht hat, dass unsere hochzeit unvergesslich wird!
... unseren trauzeugen, die einen wahnsinnsjob geleistet haben und stets darum bemüht waren, all unsere wünsche zu erfüllen!
... dem team des baur au lac, das uns und unsere gäste von a bis z verwöhnt hat, stets hilfreich an unserer seite stand und mithalf unsere traumhochzeit wahr werden zu lassen!
... unserer zeremonienleiterin, die aus 'einer' trauung 'unsere perfekte' trauung gemacht hat!
... unserer lieblingsband, die sich für uns zeit genommen hat und das musikalische highlight war!
... unserem fotografen, der all' diese wundervollen momente festgehalten und stunden mit der herstellung des perfekten filters verbracht hat!
... vinivergani, für die beste degustation/beratung ever, die freundliche unterstützung und die unkomplizierte lieferung unserer liebsten weine!
... und definitiv nicht zuletzt: unserer familie und unseren freunden, die diesen tag mit uns geteilt haben und die bude bis in die morgenstunden wackeln und unsere hochzeit unvergesslich werden liessen!


fotos folgen - versprochen.

und heute worte von james allen:

"no duty is more urgent than that of returning thanks."

herzlich re

12 Kommentare:

  1. ich freu mich sehr für euch! alles liebe auch nochmal auf diesem weg. :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wow....Du siehst SO glücklich aus !!! ...ich wünsche euch alles Glück dieser Welt.
    Schön dass Eure Hochzeit eine richtige "Traumhochzeit" wurde....so soll es sein !

    Alles gute für euch und eure gemeinsame Zukunft.
    Liebe Grüße Dreaming Heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wunschlos glücklich..! herzlichen dank!!!
      liebe grüsse
      re

      Löschen
  3. Was für ein schöner Moment! Wirklich wunderschön.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank... bin noch immer hin und weg!
      herzlich re

      Löschen
  4. Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    Alles erdenklich Gute!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid!
    Die Location kenne ich, ist schön dort.
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden und ein tollesgemeinsames Leben.

    AntwortenLöschen