01.09.2014

dufte sache...

oder jo malone im hause mih und re...


hier habe ich bereits über meine neue lieb zu silk blossom von jo malone berichtet. leider handelt es sich bei diesem duft jedoch um eine limited edition, die im fachgeschäft meines vertrauens bereits ausverkauft ist.
so hat mir mein verrückter kerl die neueste kreation von jo malone, wood sage & sea salt, mitgebracht und ich einen duft gefunden, der meiner meinung nach unheimlich gut zum herbst passt - frisch, herb und wunderbar mit anderen jo malone düften zu kombinieren.
mein liebster hat übrigens auch einen neuen duft: amber & patchouli.








und heute worte von christian dior:

"a woman's perfume tells more about her than her handwriting."

herzlich re

Kommentare:

  1. So eine limited edition hatte ich auch schon mal...im Moment ist mein absoluter Favorit English Pear & Freesia. Extrem gut wie ich finde :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das schlechte daran ist tatsächlich, dass dann wieder ein neuer duft her muss...
      oh! muss ich unbedingt auch probieren, danke!
      dir auch eine tolle woche!
      herzlich re

      Löschen