21.01.2015

5 filmchen die ich wirklich mag...

... oder die, die mir jedes mal ein lächeln ins gesicht zaubern.



eigentlich bin ich ja keine youtube-anhängerin und all' die filmchen würden völlig an mir vorbei gehen, wenn meine liebsten mir nicht immer wieder irgendwelche links weiterleiten würden. diese fünf möchte ich euch aber auf keinen fall vorenthalten...


genau so, geht's mir bei diesem lied auch!

via


maddie und zoe singing frozen - i really, really like..!

via


unfassbar - siehe ab sekunde 46...

via


lasst mich auf die couch!

via


the drummer's way... ab 1:15 geht's richtig los.

via


und heute worte von william makepeace thackeray:

"a good laugh is sunshine in the house."

herzlich re

Kommentare:

  1. 1: GROSSARTIG!
    Den Jungen könnte ich mir stundenlang anschauen! So Großartig. Ich könnte mich vor Lachen wegschmeißen, wenn er aufhört, weil er sich beobachtet fühlt und dann aber sofort weitermacht, sobald die "Luft wieder rein" ist...

    2. Sooo süß. Unverständlich dass Leute dämliche Kommentare abgeben, wenn zwei solch bezaubernde Kinder singen. Dumme Leute sind das...

    3. Schrecklich! Ganz Schrecklich!
    Über soetwas kann ich mich überhaupt nicht amüsieren. Das arme Tier. Fühlt sich offensichtlich nicht wohl im Becken und dann macht man sich auch noch darüber lustig.
    Ich finde Delfine gehören nicht in so ein kleines Becken und das Tier gibt klar zu erkennen, was es davon hält den ganzen Tag angeglotzt zu werden.

    4. Der Hund ist zum brüllen, aber dieses Video kannte ich schon. Trotzdem schau ich mir das gerne an. Man könnte glauben ein Kind meckert;-)

    5. Der hat offensichtlich Spaß, der Drummer;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die dämlichen kommentare kann ich ebensowenig nachvollziehen..! unheimlich süss die zwei!
      zum delfin: selbstverständlich hast du recht! so ein tier gehört in die freie wildbahn. punkt. nur kann ich das leider (leider, leider...!) nicht ändern. ich hab über diesen film übrigens mit zig leuten diskutiert ( da ich mich auch ehrlich fragte, ob er das wohl aus ärger oder aus jux macht) und dann einen artikel dazu gelesen (den ich online leider nirgends mehr finde), dass er sich so tatsächlich 'amüsiert' - sofern das in gefangenschaft möglich ist. es gibt über ihn aber ganz viele weitere filme, er macht das tatsächlich immer...
      herzlich re

      Löschen