23.01.2015

happy friday n°3/2015

... oder ein wochenende auf der couch.



in dieser woche lief so viel, dass ich die hälfte davon bereits wieder verdrängt habe.
zum glück fand ich jedoch etwas zeit um meine liebsten zu treffen, die haare zu verschönern, sämtliche prüfungen zu korrigieren, mit meinem verrückten kerl zu diskutieren und einige folgen unserer lieblingsserie zu sehen.
mein liebster geht heute auf herrentour und ich freue mich aufs rumliegen und nichtstun. ich werde heute noch rasch einkaufen und dann das haus (sprich: die couch) bis sonntagnachmittag nicht mehr verlassen. auf keinen fall.


vorbereitungen für meine erste verlosung...



mein erstes instagram-fotobuch...




winter wonderland...



spuren...



chiara ferragni's kollektion entdeckt (die nichts für mich persönlich ist)...



macarons und duftkerzen gekauft...



endlich mehr übersicht...



und heute worte deren herkunft ich nicht kenne:

"if it requires pants or a bra it's not happening today!"

herzlich re

Kommentare:

  1. ich wünsch dir eine schöne Zeit auf dem Sofa....find ich nachahmenswert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! die werde ich bestimmt haben... ;-)
      schönes wochenende!
      herzlich re

      Löschen
  2. Geniesse das erholsame Wochenende! :) Und gibt es da ein spezielles Fotobuch für Instagram oder einfach ein normales und Du hast jedes Fotos rauskopiert? Coole Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! du auch!
      es gibt schon spezielle, aber die gefallen mir nicht, oder sie sind unbezahlbar, oder ... daher habe ich jedes pic einzeln 'gescreen-shooted', zugeschnitten und ein eigenes album erstellt. mal sehen, wie es geworden ist. dankeschön!
      herzlich re

      Löschen
    2. Das wird gigantisch! Liebesgrüsse aus Prag - xxx ❤️

      Löschen
    3. ;-) viel spass mein liebster!!! ❤️

      Löschen
    4. Mir ging es eben auch so, die meisten Instagram-Alben gefielen mir nicht. Ich habe Anfang Jahr ein ganz normales Fotobuch gemacht und einfach auch Instagram-Fotos teilweise eingefügt. Übrigens für ein nächstes mal: Damit Du nicht alles in Instagram wieder abscreenshooten musst, beim Iphone (falls Du auch eines hast) speichert es die Instagramfotos in einen separaten Ordner. Dann einfach mit Iphoto synchronisieren und da hast Du dann alle auf der Festplatte und kannst sie als normale Photos nutzen. Vielleicht geht das für Dich auch.

      Löschen
    5. vielen dank! auf meinem iphone/bei meinen einstellungen werden nur instagram pics gespeichert, die ich noch irgendwie bearbeite. ausserdem wollte ich jeweils meinen kommentar dazu habe - zuschneiden musste also (leider) sein...
      herzlich re

      Löschen