02.02.2015

be my valentine - gifts for him

... oder geschenkideen für den liebsten...

be my valentine - gifts for him



meinem verrückten kerl etwas zu schenken ist nicht ganz einfach: einerseits hat er fast alles, was er
sich wünscht, andererseits sind die wünsche, von denen ich hundertprozentig weiss, vorläufig out of
range.
allerdings stolpere ich hie und da dennoch über dinge, die ihn erfreuen, ihn zum schmunzeln bringen
oder in seinem kleiderschrank fehlen:


1. esdevium games cluedo nostalgia edition board game
für das kind im manne: eine nostalgie edition des spieleklassikers cluedo. da wir uns ja beide für
ausgesprochen talentierte detektive halten, definitiv etwas für meinen verrückten kerl (und mich!).

2. william lockie ribbed cashmere hat and scarf set
auf seiner letzten herrentour ist er beinahe erfroren. begründung? "ich habe keine schöne kappe."
et voilà, damit wäre das thema schnell erledigt.

3. baxter of california deodorant
nicht, dass er es nötig hätte. allerdings sind einige seiner deos ziemlich fies zu seinen hemden - damit
wäre auch dieses problem beseitigt.

4. orlebar brown bulldog mid-length printed swim shorts
zugegeben, diese shorts sind ziemlich speziell. aber der print erinnert an einen wundervollen abend in
einem der weltbesten hotels. von daher bin ich sicher, dass sie ihm ein lächeln ins gesicht zaubern
würden...

5. flugsimulator im airbus A320 cockpit
mein verrückter kerl ist komplett flugzeug-verrückt. er besitzt sogar eine app die anzeigt welches
flugzeug gerade über unseren köpfen davonfliegt - eine stunde selbst pilot, das würde ihm bestimmt
gefallen.

6. montblanc starwalker extreme engraved resin ballpoint pen
der klassiker unter den schreibgeräten. allerdings besitzt mein liebster ein schreibset, das er zum
dreissigsten erhalten hat, weshalb sich dieser montblanc bestimmt nur als zweite wahl fühlen würde
- und das würde ihm definitiv nicht gerecht.

7. kick-roller, egret one
das gerät, das ihm den arbeitsweg bestimmt erleichtern würde. allerdings ist das ding (noch) nicht auf
schweizer strassen zugelassen - leider.

8.  i have a dream set
seit unserem traumhaften aufenthalt im beersheet stehen wir total auf solche gadgets. bis jetzt haben
wir aber noch nichts gefunden, was uns komplett überzeugt. vielleicht würde mein liebster damit
noch besser schlafen...

9. byredo mister marvelous eau de parfum
da mein liebster parfum-verrückt ist, wäre ein neuer duft bestimmt keine schlechte idee. dieser duft
hier wäre allein durch seinen namen 'mister marvelous' unheimlich passend!



da ich weiss, dass mein verrückter kerl hier mitliest, lass' ich selbstverständlich offen, was denn nun
wie in meinem einkaufskorb landet...


und heute worte von rumi:

"the gifts of lovers to one another are, in respect to love, nothing but forms; yet, they testify to
invisible love."

herzlich re

Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Ich habe Marc letzten Sommer eine Badheose mit einem ähnlichen Print geschenkt und wir sind uns einig, dass sie "was hat" :) In eurem Falle wäre die Flugsimulator-Stunde mit Sicherheit ein absoluter Volltreffer! Ich bin gespannt wofür du dich letztlich entschieden haben wirst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) dann besteht für die badehose ja tatsächlich hoffnung... ja, bin auch gespannt - update folgt, nach dem 14.
      herzlich re

      Löschen