30.03.2015

angst macht den wolf...

... oder in diesem fall die spinne...



grösser als sie ist. mein liebster wollte gestern unbedingt zur spinnenausstellung. ich muss ehrlich sagen, dass mir diese zigbeiner nicht wirklich geheuer sind, aber um welten lieber als schlangen!
als sich mir dann die gelegenheit bot eine spinne auf die hand zu nehmen, zögerte ich nicht lange - ein tolles gefühl die eigene angst kurz zu vergessen und festzustellen, dass man mehr kann als man denkt!


und heute worte von franklin d. roosevelt:

"the only thing we have to fear is fear itself."

herzlich re

Kommentare:

  1. Alle Achtung, liebe Re! Ich kann am
    Donnerstag beweisen, was in mir steckt an 'Mut'. Bei uns ist das Wetter so mies, wir fahren ein paar Tage Nach Triest. Im Zuge dessen wollen wir Freunde in Venedig besuchen, eine Überwindung für mich mit meiner Vogelphobie... Diese grauslichen Tauben!!! Ich werde dir berichten... Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, viele vögel sind mir auch nicht geheuer, aber in dieser wundervollen stadt wird das sicher höchstens nebensache... ich wünsche dir/euch eine wunderbare reise und frohe ostern!
      herzlich re

      Löschen