17.03.2015

hotels, i'd love to see... (part II)

... das träumen und die planung gehen weiter.



dass mein verrückter kerl und ich gerne besondere hotels buchen, ist hier vermutlich niemandem mehr neu. so ist es auch nicht besonders verwunderlich, dass es in der zwischenzeit einige neue unterkünfte gibt, die auf meiner will-ich-so-gern-bald-mal-live-sehen-liste ganz weit oben stehen.


1. das sunborn yacht hotel, gibraltar

via

einmal auf einer yacht der extraklasse schlafen... und wenn wir schon buchen, dann bitte zwei nächte!


2. das grace mykonos, mykonos

via

vom grace santorini waren wir begeistert, das grace mykonos würden wir daher liebend gern selbst erkunden...


3. das la mamounia, marrakech

via

wer chiara ferragni auf instagram verfolgt, hat in den letzten tagen zig einblicke in dieses wundervolle hotel erhalten. sollten wir es tatsächlich endlich mal nach marrakesch schaffen, wünsche ich mir nebst der zwei übernachtungen im royal mansour zwei übernachtungen hier.


4. das cap rocat, mallorca

via

schlicht atemberaubend! in einer ehemaligen militärfestung in einer privatbucht von palma befinden sich nun 24 stilvolle zimmer und suiten. und wer dem ganzen die krönung aufsetzten will, der bucht direkt die el cabo suite mit eigener terrasse und privatpool.


5. das hotel palafitte, neuchatel

via

im rahmen der schweizerischen nationalausstellung 2002 erbaut, beeindruckt das hotel palafitte mit 24 pavillons die auf pfählern über dem neuenburger see schweben...


6. das hotel may fair, london

via

bunt, opulent, elegant und ein wenig überdreht - ein boutique hotel der luxusklasse und bestimmt eine übernachtung wert...


7. das hotel sans souci, wien

via

ein perfektes hotel für einen romantischen aufenthalt in wien - toplage und einzigartiges design inklusive...

welches sind eure traumhotels?


und heute worte von diane von furstenberg:

"when you get into a hotel room, you lock the door, and you know there is a secrecy, there is a luxury, there is fantasy. there is comfort. there is reassurance."

herzlich re

Kommentare: