12.09.2012

mix it up...



fashion weeks

fashion weeks von reswolke

soll ich? soll ich nicht? mir bleiben ja noch ein paar tage... ;-)

10 Kommentare:

  1. *yay* Ich liebe den Kügelchen-Lack!

    Der Pulli zum Rock erinnert mich arg an eine SATC-Folge von 2004 oder so... ich bin nicht ganz sicher wie ich es finde^^ War ich auch damals schon nicht. Der Pulli allein ist aber mega!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich nachvollziehen - der mix ist sicher etwas schräg, aber vielleicht mach' ich's doch noch... ;-)
      lg re

      Löschen
  2. Antworten
    1. das ist ja das tolle an fashion weeks, erlaubt ist was gefällt, nicht unbedingt was zusammen gehört...
      und wenigstens gefallen dir die schuhe. ;-)

      Löschen
    2. Ich habe nicht gesagt, dass mir der Rest nicht gefällt;-)

      Löschen
    3. stimmt..! schönen tag und lg re

      Löschen
  3. ich find die ganze kombi genial...der rock ist atemberaubend ! :) kann ich mir super vorstellen...und dazu lange verwuschelte haare...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank! ich finde den rock auch einfach nur wow...

      Löschen