10.10.2012

mit einem wisch...

... ist alles weg oder abwaschbare tattoos bei tattyoo für gross und klein.

eine richtig tolle sache für mich, da ich nach wie vor am nächsten tattoo rumstudiere, mir aber noch nicht ganz sicher bin. bei tattyoo gibt's diverse motive für kids und erwachsene und das beste: man kann sein ganz eigenes motiv für einen speziellen anlass (hochzeit, polterabend, geburtstag, firmenanlass etc.) kreieren und bestellen. wegen mir dürfte es noch ein wenig mehr motive geben, aber das wird, bestimmt.

auswählen, bestellen, auftragen und spätestens sechs tage später wieder natur pur - i like.

und heute worte von lord chesterfield:

"nimm den ton der gesellschaft an, in der du bist! masse dir nicht an, ihn anzugeben! sei ernsthaft, lustig, sogar kurzweilig, je nachdem du die stimmung deiner gesellschaft findest! das ist eine gefälligkeit, die jeder einzelne der mehrzahl schuldig ist."

manchmal. vielleicht.

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen